Bacon Goodness Datteln im Speckmantel


Datteln mag man oder man mag sie nicht?!? Genau das habe ich mir auch immer gedacht... aber... so mag sie wirklich jeder! JEDER!!!!!
Daher gibt es in unserem Video die Datteln im Speckmantel aus dem Rauch mit Bacon Goodness!

Unser verwendetes Gewürz bekommt ihr hier ==>Einkaufen bei Amazon<==

Einkaufsliste

Hardware

Rezept drucken

Mit diesem Rezept überzeugt ihr selbst noch Menschen die bei Datteln das Laufen beginnen würden. Wir wickeln jede einzelne Dattel liebevoll in eine Steifen Bacon, fixieren diese mit einem Zahnstocher und glasieren diese anschließen noch nachdem wir sie im Rauch noch etwas ziehen haben lassen. Wenn ihr jetzt schon das Wasser im Mund habt und wissen wollt wie es geht wünschen wir Euch viel Spaß mit dem neuen Video und beim Nachgrillen.


enthält Werbelinks

NOCH MEHR BBQ!


Candy Bacon - Wildschweinkeule

Seid ihr noch auf der Suche nach einem absolut genialem Grillrezept und wollt nicht schon wieder Gänsebraten zubereiten? Dann habe ich heute das perfekte Rezept für den Herbst für Euch!

Weiterlesen