Bacon - Lollys


Bacon geht immer! In diesem Video zeige ich Euch ein schnelles Rezept, wie man Bacon schnell zum Fingerfood verarbeiten kann! Für dieses Fingerfood werden alle Euch lieben.

Dieses Rezept ist perfekt dazu geeignet auch mal die Frauen von Bacon zu überzeugen, da man sich beim Naschen nicht mal die Finger schmutzig machen muss und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir nicht alle ein kleine Déjà-vu an unsere Kindheit, wenn wir an Lollys denken?! Wie ihr es zubereitet könnt ihr Euch sicherlich schon denken, aber als Unterstützung zeige ich es Euch noch kurz in meinem Video.

Einkaufsliste

  • Baconscheiben (etwas dicker als sonst)
  • Längere Spieße
  • Brauner Zucker
  • http://amzn.to/2cmBCUP Gewürz (Bacon Goodness)
  • http://amzn.to/2bRdgqC Olivenöl Band of Chefs 250 ml
Rezept drucken

enthält Werbelinks

NOCH MEHR BBQ!


Mediterranes Feta Pfännchen

Eine schöne Beilage zum Grillen gehört für mich einfach dazu, darum haben ich heute eine ultra köstliche, vegetarische und gesunde Beilagen für Euch, von der man auch als Hauptspeise im Sommer nicht genug haben kann. Das schöne an dieser Beilage ist, die Vorbereitung dauert nur wenige Minuten und ist schnell vom Grill auf dem Tisch!

Weiterlesen