Crustanova


Tanze Gamba mit mir! Neues aus der Region! Die ersten denken jetzt bestimmt jetzt spinnt er..... Gambas aus Bayern?!?!? Ja genau!! Wir können halt mehr als nur Bier.... :-) Die Garnelen sind aufgezogen in bayerischem Wasser, in großen Becken mit Bewegungsfreiheit, mit reinem Meersalz als einzigem Zusatz!

Vielen geht es bestimmt wie mir, sie haben Lust auf die White-Tiger-Garnelen, aber man darf dabei aber nicht Herkunft dieser Tierchen denken! Daher bin am Freitag um die Ecke in Langenpreising bei Erding gewesen, wo es zwei Münchner geschafft haben, die größte überdachte Aquakulturanlage Europas für Garnelen ohne Antibiotika, Seuchen und Vogelkot und auf die Beine zu stellen! 

CrustaNova heißt das Unternehmen, welches seinen Firmensitz auf halber Strecke zwischen dem Münchner Flughafen und Landshut hat und ist von der Autobahnausfahrt wirklich schnell zu erreichen! Hier bekommt ihr mit abstand die "BESTEN WHITE-TIGER GARNELEN" die man sich nur Wünschen kann!

Viel Freude beim Grillen und Kochen wünsche ich Euch, ich könnte mich jede Woche in eine Schale davon legen!

Offizielle Website


enthält Werbelinks